In Kooperation mit
Sankt Martin HILFT

Kommentare

Auf dieser Seite können Sie uns Kommentare zu ihren Erfahrungen mit dem Repair Cafe Wegberg hinterlassen

5 Kommentare

  • Anne Debbert

    Herzlichen Dank an alle, die ihre Freizeit opfern, um der „Wegwerfgesellschaft“ entgegenzuwirken. Was will man mehr, als mit einem reparierten Gegenstand wieder nach Hause gehen zu können. Liebe Grüße macht weiter so

  • Achim Kieker

    Also das ist mal eine tolle Einrichtung mit idealistischen Menschen! Ganz herzlichen Dank für eure freundliche Hilfe um „alte Schätzchen“ am Leben zu erhalten. Es muss nicht immer sofort was neues her, wenn das alte seine Aufgaben noch erfüllt! Ich glaube mit dieser Einstellung betreibt man den besten Umweltschutz. Zumindest mich macht dieses Vorgehen auch stets zufrieden. Ich wünsche dem Team von Repair Cafe auch in der Zukunft Erfolg und viel Unterstützung! Mit besonderem Dank und Gruß an Luca!

  • Franz Gabriel Gruber

    Ich bin überaus begeistert und dankbar, diese herzlich von Fachleuten betreute Stelle gefunden zu haben, tausend Dank an alle sowie die Café- und Kuchenfee, die den Aufenthalt zusätzlich versüsst. Dies ist nur wärmstens weiterempfehlen! Alles Gute weiterhin!

  • Ich war heute mit meinem alten Denon Vollverstärker im Repair. Zunächst einmal: ALLE waren super freundlich und total zuvorkommend bei Cafe und Kuchen mit einer guten Stimmung. Als mein Gerät anstand, habe ich Hansgeorg vor mir als absoluten Profi kennen gelernt. Das Gerät wurde bis zur möglichen Fehlerquelle zerlegt und das war schon sehr aufwendig und diffzil. Kein Mensch würde sich sonst diese Arbeit machen, sondern stattdessen den Verstärker einfach entsorgen. Auch hatte er sich schon zuvor den Schaltplan besorgt und hatte eine Idee, wo der Fehler liegt. Nach gut 1 1/2 Stunden haben wir nach der Reparatur den Test gemacht. Dabei konnte eine Fehlerquelle definitiv behoben werden und bei weiteren Tests wurde eine weitere Fehlerquelle sehr genau identifiziert. Hansgeorg hat das Gerät an sich genommen und wird in Ruhe versuchen, die letzte eingegrenzte Fehlerquelle zu beheben. Ich bin sehr dankbar um den heutigen Termin und um das, was ich gelernt habe. Ich habe mit Hansgeorg einen absoluten Fachmann getroffen, der großes Interesse hat, sich in die Details rein zu begeben. Von mir ein ganz großes Lob an Hansgeor und das Repair Cafe! Ich kann es zu 100 Prozent weiterempfehlen, um Dinge nicht einfach achtlos weg zu werfen.

  • Birgit Bergs

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für Eure Bereitschafr, den Menschen zu helfen. Ihr seid alle super freundlich, der Kaffee und Kuchen sehr lecker und das allerbeste … mein Dyson läuft wieder 🤗 Werde auch gerne weiterempfehlen
    Ich danke von Euch von Herzen
    Viele Grüße aus Uevekoven
    Birgit Birgit

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar